
Zubereitung
- Basmati-Wildreis-Mischung gründlich waschen und bissfest garen. Dann Reis abgiessen und gut abtropfen lassen. Während der Reis kocht, die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in feine Röllchen schneiden. In einer kleinen beschichteten Pfanne in wenig Butter kurz anbraten und zur Seite stellen.
- Spinat waschen und trocken schütteln. Den Schnittlauch waschen und fein schneiden. Knoblauch schälen und mit der flachen Seite eines Messers andrücken. Pilze vorsichtig putzen, in feine Scheiben schneiden und in einer grossen Pfanne bei starker Hitze für 2–3 Minuten kräftig anbraten.
- Hitze reduzieren, den Knoblauch hinzufügen, für 1–2 Minuten mit anbraten, dann mit einem Schuss Weisswein ablöschen. Sauerrahm, Dijon-Senf und körnigen Senf einrühren und bei mittlerer Hitze etwa 3–4 Minuten leicht köcheln lassen. Spinat dazugeben und nur kurz unterheben.
- Basmati-Wildreis-Mischung, Schnittlauch und Frühlingszwiebeln in die Pilz-Pfanne geben. Das Pilz Geschnetzelte Stroganoff kräftig mit Salz und Pfeffer würzen, alles gut durchmischen und servieren.
Zutaten
250
g
Basmati-Wildreis-Mischung
2
Bund
Frühlingszwiebeln
2
Knoblauchzehen
800
g
Champignons oder gemischte Pilze
1
EL
Butter
2
Schuss
trockener Weisswein
400
g
Sauerrahm
2
TL
Dijon-Senf
2
TL
körniger Senf
200
g
Babyspinat
2
Bund
Schnittlauch
Salz
Pfeffer
Weitere Rezepte
Tolle Rezeptideen für jeden Geschmack